Hallensport

Ü30-Ballsportgruppe

Hallo,

wir sind die gemischte Freizeit-Gruppe und treffen uns immer Mittwochs um uns bei diversen Ballspielen (Volleyball, Völkerball, Brennball, Basketball, Mattenklatschen, Hockey, usw…) sportlich zu betätigen.

Wir wollen zusammen Spaß haben und alles nicht zu Ernst nehmen, wir sind keine Leistungssportler (mehr).

Aktuelle Infos

Wir haben einen Stamm von ca. 15 Sportlern (von 30 bis 55 Jahren), es haben aber ja nicht immer alle Zeit… ?

Trainer / Co-Trainer

Trainer Jan Vollstedt   Co-Trainerin Janina Schakulat

Jan Vollstedt

Email: BallsportTSV@gmx.de

immer Mittwochs: 19.30-21.00 Uhr in der Sporthalle

Jahrgang

ca. ab 30 Jahren

Basketball für Jedermann

Wir schließen eine Lücke und bringen den beliebten US-Sport nach Sparrieshoop! Es ist schon seit längerer Zeit geplant eine Basketballmannschaft beim TSV Sparrieshoop zu etablieren und nun ist es endlich geschafft! Gern möchten wir Euch die Möglichkeit geben in einer Männer-Hobbymannschaft, unter der Leitung von Trainer Rick Arnold, mitzuspielen. Dabei werden die Verpflichtungen nicht Überhand nehmen, weil bisher keine Teilnahme an Punktspielen am Wochenende geplant ist und es sich um eine reine Freizeitgruppe handelt. Praktisch jeder, in der Altersklasse 18 Jahre bis 45 Jahre alt ist, kann bei uns mit trainieren. Solltest Du ein „Rookie“ (Neuling im Basketballjargon) sein, ist das überhaupt kein Problem! Es werden dich ein paar erfahrene Basketballer anleiten.

Gespielt wird jeden Donnerstag von 19:30 -21:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Übungsleiter