Neues aus der Tennisabteilung

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften (vom 06.09.-08.09.) haben insgesamt 10 Sparrieshooper Kids mitgemacht! Das Wetter spielte an den drei Tagen ebenfalls mit. So machte das Spielen natürlich noch mehr Spaß.

Impressionen vom Hamburger Rothenbaum 2019

Im Rahmen von „Children for Champion“ hatten unsere Sparrieshooper Kids großes Losglück!

Die Weltranglisten Nummer 4, Dominic Thiem, galt es lautstark als Fanclub zu unterstützen.

Unser Jugendwart Marc Harder hat noch die Gelegenheit genutzt, den sympathischen Österreicher für ein Foto mit Fanbanner zu  gewinnen 🙂

Die Zeit am Rothenbaum war wieder einmal abwechslungsreich und spannend zugleich. Die Profis konnten hautnah miterlebt werden!

 

Tenniscamp 2019

Jugendwart und Jugendtrainer/-in

Marc Harder

Marc Harder

Jugendwart

Email: jugendwart@sparrieshoop-tennis.de

Tel.: 0171 / 63 63 300

                                                                  Susan Reinecke

Susan Reinecke

Trainerin

Email: susanreinecke@web.de

Tel.: 0171 / 88 088 54

Michel Spillner

Michel Spillner

Trainer

Email: michel.spillner@t-online.de

Tel.: 

Sven Jetzkowitz

Sven Jetzkowitz

Trainer

Email: svenjetzkowitz@web.de

Tel.: 0159 / 0146 14 94

 

Chris Mangels

Chris Mangels

Trainer

Email: sportwart@sparrieshoop-tennis.de

Tel.: 0173 / 271 35 78

Tobi Rehbock

Tobi Rehbock

Trainer

Email: tobi00re@freenet.de

Tel.: 0176 / 848 175 12

 Bambino

Mannschaft

 Knaben 2er

Mannschaft

 Juniorinnen 2er

Mannschaft

 Juniorinnen 4er

Mannschaft

 Junioren 2er

Mannschaft

 Junioren 4er

Mannschaft