Werbepartnerschaft – Ihr Unternehmen und der TSV Sparrieshoop

Der TSV Sparrieshoop ist für Sie ein verlässlicher Werbeträger. Wir verstehen uns als Partner mit sportlich fairem Umgang, offen im Dialog. Eine Kooperation bedeutet für uns echte Zusammenarbeit. Durch unser konzeptionelles und strategisches Vorgehen stellen wir einen sportlichen, fairen Umgang mit Ihnen als Werbepartner sicher (Beispiel Branchenexklusivität). Der persönliche Kontakt stellt für uns einen wichtigen Baustein in der Partnerschaft dar.
Dank moderner Werbeflächenpräsentationen (erstellt durch unseren Partner Schümann Werbetechnik) und in Form von Werbung auf Spielkleidung verschaffen wir Ihnen einen professionellen Werbeauftritt. Mit uns erreichen Sie über 750 Vereinsmitglieder unterschiedlichster Altersklassen. Darüber hinaus durch unsere Gastmannschaften, die Zuschauer, vereinsexterne Nutzer der Sportanlagen eine weitere sportaffine Zielgruppe. Lokale und regionale Berichterstattung erhöhen die Werbewirkung in der Öffentlichkeit.
Ein Pluspunkt beim TSV: Wir „netzwerken“ für Sie!
Wir initiieren Werbepartnertreffen, die unsere Werbepartner zu einem zwanglosen Austausch nutzen. Der Verein informiert seine Partner über Aktivitäten und schafft aktuelle Nähe zum Vereinsleben.
Mittels Ihrer Unterstützung investieren wir in die Ausbildung unserer Jugend, die Qualifikation unserer Jugend- und Erwachsenentrainer und in unsere Infrastruktur, um auch den zukünftigen Anforderungen an einen Sportverein gerecht zu werden.
Kommen Sie in unser Team, nutzen Sie die Vorteile als Partner:

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ansprechpartner für Sie: Frank Ehlert…

Kontakt zu Frank Ehlert

Werbepartner

Dankeschön sagt die F-Jugend an unseren Werbepartner Buchenhof Bioenergie für den neuen Trikotsatz!

Die jungen Kicker sind stolz und glücklich!

– Herzlichen Dank an unserem Werbepartner
„Salvana“ für die tollen T-Shirts und
Fa. Mohrdieck Heizung Sanitär für die Basecaps!
Die Turnmäuse sind sichtlich begeistert!

– Herzlichen Dank an unserem Werbepartner
„On Consulting“,
der unsere Jugendfussball-Trainer mit neuen Jacken ausgerüstet hat!

– Liebe Werbepartner und Unterstützer der Basecap-Aktion,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Hilfe bei der Ausstattung unserer jüngsten Mitglieder mit den TSV Sparrieshoop Basecaps. Die Aktion stieß auf große Resonanz und die „Youngster “ tragen ihre Caps mit Spaß und Stolz!

Ihr TSV Sparrieshoop